Mitgliedsantrag

Antrag auf Mitgliedschaft im Verein zur Rettung und Erhaltung der Neuenburg e.V.

 
 

Hiermit ermächtige ich den Verein zur Rettung und Erhaltung der Neuenburg e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag/Förderbeitrag jährlich zu Lasten meines Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 35,00 € pro Geschäftsjahr. Der ermäßigte Mitgliedsbeitrag für Lehrlinge, Studenten, Rentner und Arbeitslose beträgt zur Zeit 25,00 € pro Geschäftsjahr. Desweiteren können Sie nach eigenem Ermessen einen beliebig höheren Förderbeitrag pro Geschäftsjahr festlegen. Das Geschäftsjahr entspricht dem Kalenderjahr.

 
 

Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Beitragszahlung nicht die erforderliche Deckung aufweisen bzw. sollte ich es versäumt haben, den Verein über eine Änderung meiner Kontodaten zu informieren und entstehen dem Verein durch die Zahlungsverweigerung des kontoführenden Instituts Kosten, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten.